Futter- und Sachspenden

Futter- und Sachspenden:

Wir nehmen Sach- und Futterspenden entgegen und verteilen diese an Projekte im Tierschutz, (Wild-) Tierhilfen sowie Bedürftige.

Wir freuen uns über jede Futter- und Sachspende, egal ob für Hunde, Katzen, Nager oder Vögel. Es gibt für alles eine Verwendung, ob im In- oder Ausland. Wir versuchen zu unterstützen, wo es gebraucht wird.

Gerne können sie auch gebrauchte Leinen, Geschirre oder Halsbänder, die noch gut erhalten sind, bei uns abgeben. Auch Körbchen, Kratzbäume, Transportboxen werden immer wieder gesucht.

Medikamente (keine abgelaufenen), Verbandsmaterial (z.B. auch alte Auto-Verbandskästen), medizinisches Besteck, Wärmelampen, Krankenunterlagen, Inkontinenzunterlagen oder auch Windeln sind sehr begehrt. 

Floh- und Zeckenmittel, Hundevitamine, Fellpflege, Hundeshampoo, Flohkämme, Entwurmungskuren finden auch immer wieder einen Abnehmer.

Fragen Sie doch einfach mal nach, bevor sie etwas wegwerfen.